Nachbetrachtung, hahlfoto.de und Ausblick

hahlfoto.de

Moin,

was gab es in der letzten Zeit Spannendes zu vermelden und was kommt demnächst?

Im September und Oktober haben wir keine Konzerte fotografiert, dafür standen zu viele andere Projekte auf der Tagesordnung. Eines davon ist sogar ein Eigenes gewesen: Nach langer Zeit haben wir endlich einmal einen Relaunch unserer regulären Foto-Webseite gemacht: → hahlfoto.de ist endlich neu und sieht nun so aus, wie es uns gefällt. Hinzugekommen ist auch bei dieser Seite eine Datenbanklösung, so dass erneute Bilderupdates nun einfacher zu bewerkstelligen sind.

Anfang November haben wir dann wieder mit den Konzerten angefangen: → Alice Cooper, → Tarja Turunen sowie → Eisbrecher in Kempten und – beide bereits zum zweiten Mal – → Marillion sowie → Deep Purple in München waren vor unseren Kameras.

Bis zum Jahresende kommt dann als Highlight noch die „Nokia Night of the Proms“ in München dazu, dieses Mal unter anderem mit Boy George, Cliff Richard, Kid Kreole und natürlich John Miles. Zwei der üblichen Verdächtigen unter den Tributebands werden wir auch noch ablichten: Barock ] und die Queen Revival Band – darauf freuen wir uns ebenfalls. Und damit lassen wir dann auch das Jahr 2010 gemütlich ausklingen, ein paar Gigs weniger als 2009, aber dennoch spannend und ereignisreich.

Die Vorbereitungen für die „Kieler Woche 2011“ laufen so ganz langsam an – wir werden mit Sicherheit als Medienpartner der → MAXBühne wieder dabei sein.