Wir nennen hier keine Namen

Wir nennen hier keine Namen

Wir sind per offizieller Geschäfts-Mail mit Lesebestätigung und Fristsetzung aufgefordert worden, unsere „Rufmord-Parole“ zu einer bestimmten Band hier zu entfernen, anderenfalls wären von uns anwaltliche Konsequenzen zu tragen. Dieser Aufforderung kommen wir dankbar nach.

Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und bekennen öffentlich: Selbstverständlich hat uns niemand hier ein Bild geklaut, welches im ursprünglichen Artikel zu dieser Band zu sehen gewesen ist. Und – um das noch einmal ganz deutlich zu machen: – ist uns das auch gleich noch in unendlicher Güte erklärt worden: Uns ist kein Bild geklaut worden, alle Bilder liegen ja immer noch in digitaler Form auf unserem Server. Wir bedanken uns mit vor Liebe überströmendem Herzen für diese Erhellung unserer geistigen Dunkelheit.

Wir sind sowas von zerknirscht und bitten untertänigst, inständigst und demütigst um Verzeihung! Wir schämen uns ganz furchtbar doll, dass wir so dämlich sind, nicht den Unterschied zwischen Opfer und Täter zu kennen.

Text: Alex | Keine Bilder: Alex