Angekommen auf der Kieler Woche

Angekommen auf der Kieler Woche
Kieler Woche 2010

Wie jedes Jahr tauschen wir im Sommer die Berge für zwei Wochen gegen das Meer. Aber wer jetzt denkt wir liegen hier faul am Strand und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen, der irrt. KIELER WOCHE ist wieder angesagt und damit viele Bands, die auf verschiedenen Bühnen der Stadt auftreten und so vor unserer Linse landen.

Nach langer Anreise sind wir noch über die Kieler Innenstadt gefahren und konnten das geschäftige Treiben rund um den Aufbau der Bühnen, Zelte und Verkaufsstände bewundern. Kiel steht in den Startlöchern und am Samstag fällt der Startschuss auf der Rathausbühne. Am Freitag ist bereits Soundcheck und so wird es ab Samstagnachmittag hier auf rockpixx.com schon die ersten Konzertbilder zu bewundern geben.

Drückt uns die Daumen, dass von oben kein Wasser kommt, denn dann gibt es viele Bilder von den Konzerten.

Euer rockpixx.com-Team