Geronimo, 20.04.2013, Honky Tonk im Restaurant & Bar Tante Jenny, Husum

Geronimo, 20.04.2013, Husum, Honky Tonk 2013, Tante Jenny

Der nächste Act führt uns ins „Tante Jenny“. Beim Eintreten hören wir schon die Musik von Geronimo… rockig und laut. Aber wo ist die Band? Okay, über eine schmale Treppe voller Leute geht es nach oben und wir sehen wieder nur Kneipenbesucher, die gemütlich an ihren Tischen sitzen, aber die Musik wird schon lauter. Wir sind auf dem richtigen Weg… ah da geht’s lang!. Wir kämpfen uns also weiter durch das Publikum nochmals eine schmale Treppe nach oben und… stehen schon fast auf der Bühne!

Die drei Musiker spielen Rock Musik von den 80ern bis jetzt. Das Publikum ist gut gelaunt und hat Spaß dabei. Wir pressen uns in die verbleibenden 50 Zentimeter zwischen tanzendem Publikum und Band, ignorieren tapfer die LED-Beleuchtung und versuchen, Bilder zustande zubringen. Und irgendwie dämmert uns, dass wir bei → „Behind the Eightball“ wohl sehr komfortable Arbeitsbedingungen gehabt haben müssen…

 

Fotos: AlexAnja  | Text: Alex, Anja

 

[slideshow id=249]