Ich und Ich, 05.07.2008, München, Olympiapark

Ich und Ich, 05.07.2008, München, Olympiapark

Der Main-Act des Abends – nach → „Radiopilot“.

Herr Ich (Adel Tawil) ist ohne seine kongeniale Duo-Partnerin Frau Ich (Annette Humpe) live unterwegs – dafür aber mit einer mehrköpfigen Band, die den Studiosound gut rüberbringt.

Herr Ich ist mittlerweile wohl schon so berühmt, dass die akkreditierten Fotografen bei ihrer Arbeit auf zwei Songs beschränkt werden können. Wenn dann aber für den ersten Song weißes Gegenlicht direkt in die Linsen der Fotografen gerichtet wird (so, dass die Musiker nur als Scherenschnitte zu erkennen sind) und dafür beim zweiten Song kuschelig-düsteres Rotlicht dargeboten wird, dann beschleicht mich der Verdacht, Herr Ich möchte vielleicht gar nicht, dass Bilder von ihm gemacht bzw. gezeigt werden. Diesem Wunsch komme ich dann doch gerne nach.

Foto: Alex | Text: Alex