MerQury, 20.04.2013, Honky Tonk im Theodor Schäfer-Werk, Husum

MerQury, 20.04.2013, Honky Tonk im Theodor Schäfer-Werk, Husum

Bislang haben wir alle Locations zu Fuß bequem erlaufen können, nun geht’s etwas aus Husums Zentrum raus zu „MerQury“. Wir kommen zum Ende des ersten Sets im „Theodor Schäfer-Werk“ an, hören gleich die vertrauten Klänge und begeben uns auf unsere Standardpositionen: Anja rechts vor der Bühne, Alex links und legen los. Nach und nach entdecken uns Johnny, Falk, Norbert, Thomas und Volker und nicken bzw. winken uns zu – natürlich nacheinander und einzeln. Ich stehe mit einem Ohr direkt an einer der Boxen, aus denen primär die Vocals kommen und habe den Verdacht, dass ich beim mehrstimmigen Harmoniegesang das auf anderen Bühnen schon etwas besser abgemischt gehört habe…

In der Pause können wir endlich wieder einmal noch richtig nett backstage mit den Jungs plaudern, sie machen einen sehr entspannten Eindruck. Sonst auf der Kieler Woche kommen wir irgendwie immer nicht dazu.

Kurz vor Beginn des zweiten Sets verlassen wir die Jungs, um im angrenzenden Saal noch „Joker“ zu fotografieren, bevor wir für ein paar Bilder des zweiten Sets wieder zurückkehren, um anschließend weiterzuziehen. Danke Jungs, das hat wieder Spaß gemacht  mit Euch.

Fotos: AlexAnja  | Text: Alex

 

[slideshow id=256]