Münchener Freiheit, 18.08.2013, Schleswig, Auf der Freiheit

…und nun die „Münchener Freiheit“ auf der Schleswiger Freiheit. Angekommen im größten Regen, stehen nun die Musiker der „Münchener Freiheit“ zusammen mit ihrem neuen Sänger Tim Wilhelm im schönsten Sonnenschein auf der Bühne. Der Blick von der Bühne ist grandios… ein begeistertes Publikum und die Schlei zur Rechten, da macht das Arbeiten Spaß.

Wir alle erlebten eine spielfreudige Band und natürlich durften die Hits wie „S.O.S“ und „Tausendmal Du“ nicht fehlen. Sänger Tim Wilhelm verriet zu Anfang des Auftritts, dass die „Münchener Freiheit“ in Edel Music aus Hamburg eine neue Plattenfirma gefunden hat. Das lässt die Fans auf ein Neues Album hoffen. Wir sind gespannt.

Kleine Anmerkung am Rande: Ich erlebte ja schon die unterschiedlichsten Verwendungszwecke von Gaffa-Tape, sei es um eingerissene Werbebanner an Bühnen zu flicken, sei es zur Reparatur kaputter Turnschuhe auf einer Tour, sei es als Beschriftungsetiketten von Benzinkanistern, → Deichbrand-Tagebuch 2011 – Tag 2 usw.. Heute kam ein neuer Verwendungszweck dazu, das Festhalten von störrischen In-Ears im Ohr des Musikers.

Fotos: Alex, Anja | Text: Anja

[slideshow id=395]