Tin Lizzy, 20.04.2013, Honky Tonk in der Messehalle, Husum

Tin Lizzy, 20.04.2013, Honky Tonk in der Messehalle, Husum

So, noch einmal rein ins Auto und dann ganz an den Rand von Husum Richtung Autobahn die Endstation der heutigen Nacht angesteuert: Die „Messehalle“, wo die auch schon von der → Kieler Woche 2010 her bekannten „Tin Lizzy“ spielen. Noch ist’s in der relativ großen Halle nicht sehr voll, aber die mehr als gut gefüllten Shuttle-Busse aus der Innenstadt beginnen deutlich nach Mitternacht nun in immer kürzeren Abständen ihre oftmals gut angeschickerten Fahrgäste hier abzukippen. Also schnell die Gelegenheit beim Schopf packen und die relativ gute Bewegungsfreiheit vor der Bühne für Bilder nutzen. Das geht relativ schnell und unkompliziert, bis… Ja, bis Anja in die Meute gezerrt wird, weil sie dort unbedingt Bilder von einer alkoholseligen Tanzenden und ihrer Partygang machen soll. Das ist für uns die Chance, die Messehalle schnellstmöglich zu verlassen und lieber draußen noch eine leckere Wurst zu essen. Die Nacht war schließlich lang und der Heimweg steht uns ja auch noch bevor.

Fotos: AlexAnja | Text: Alex

[slideshow id=258]