Kieler Woche, Tage 7, 8 und 9

So, am Tag 7 hatten wir ja eine unschöne Auseinandersetzung mit dem Management von „One Fine Day“ wegen Bilderklau – die Sache läuft noch und bei Bedarf gibt’s hier weitere Informationen. Danke übrigens für die vielen deutschlandweiten Solidaritätsbekundungen von Fotografenkollegen in deren Blogs und im Konzertfotografieforum → „Three Songs no Flash“. Danke auch an weitere Solidaritätsbekundungen von Veranstaltern, Bookern und vielen weiteren Musikern während der Kieler Woche in etlichen backstage geführten Gesprächen.

So, nun zu erfreulicheren Dingen: Mittlerweile haben wir drei weitere Tage auf der Kieler Woche hinter uns gebracht und es sind erneut einige spannende Acts dazugekommen – so beispielsweise gestern Abend → Nena. Bilder davon (und auch von den anderen Acts) natürlich wie immer auf unserer Hauptseite rockpixx.com.

Heute ist also dann unser letzter Tag, es heißt dann Abschied nehmen für ein Jahr vom großartigen Team der MAXBühne. Aber vorher werden wir gemeinsam backstage noch das Fußball Länderspiel bei der WM gegen England gucken…