Level One, 20.04.2013, Honky Tonk im Steak & Meer, Husum

Level One, 20.04.2013, Honky Tonk im Steak & Meer, Husum

Weiter ins „Steak & Mehr“. Vor dem dazugehörigen Fischhaus haben wir zu Beginn unserer Fotonacht noch einen leckeren „Nordfriesen-Döner“ (vulgo Fischbrötchen) gegessen. Hier ist jetzt der erste spontane Eindruck der Folgende: „Huch?!? Ball der einsamen Herzen hier?“.

Eine große nahezu leere Tanzfläche dominiert den Raum, dort schiebt ein einsames Pärchen seine Runden. Der Rest der Zuseher sitzt artig aufgereiht am Rand an Tischchen und nippt an den Getränken. Vorne spielen sich die Musiker von „Level One“ einen Wolf, aber egal, ob sie nun etwas von Andrea Berg oder vergleichbare Gassenhauer spielen, es bleibt die große Leere zwischen Ihnen und Publikum. Schade eigentlich, denn schlecht sind sie nicht! Das scheint aber für diesen Abend auf jeden Fall die Location zu werden, bei der wir die meiste Bewegungsfreiheit haben.

Fotos: AlexAnja  | Text: Alex

 

[slideshow id=252]