Volker von MerQury macht’s, Jörg von True Collins macht’s – wer macht mit?

MerQury, 22.06.2011, Kiel, MAXBühne

Moin,

komische Überschrift, oder?

Also: Am 20.04.2013 haben wir ja MerQury fotografiert (Bilder kommen noch) und mit den Jungs backstage nett geplaudert. Dabei kamen wir auch noch einmal auf Musikinstrumente und im Speziellen auf Bässe zu sprechen. Und ganz schnell war Volker in seinem Element und hat begeistert erzählt, dass er bald einen neuen blauen Bass haben wird. Wir gehen natürlich stark davon aus, dass das ein Bass in rockpixx-blau sein wird.

Und so haben wir ihn gleich daran erinnert, dass wir dann auch bitteschön leuchtend blaue Saiten darauf sehen möchten, denn – wie wir im August 2011 im Review zum → Coburg-Gig festgestellt haben: Die roten und die grünen haben wir ja schon abgelichtet.

Heute nun hat Jörg von → True Collins auf facebook sein neues Bühnenoutfit passend zum grünen Bass vorgestellt. Ok, besagtes Kleidungsstück muss man nicht unbedingt mögen – selbst wenn es im Dunkeln leuchten sollte. Ich habe ihn aber gleich darauf festgenagelt, dass es im Juni in Kiel nur Fotos von ihm geben wird, wenn er die entsprechenden grünen Saiten auf dem Bass hat, Soundqualität hin oder her. Und um ihn zu überzeugen, das auch wirklich zu tun, interpretiere ich seine → auf facebook gemachten Äußerungen einfach einmal als Versprechen.

So, damit habe ich für den Juni in Kiel schon zwei „bunte Basser“!
Wer macht noch mit?

Anfragen begnadeter Bassisten mit Mut zur Farbe zwecks Terminkoordinierung nehmen wir auf rockpixx.com gerne per → Mail entgegen…

PS:Jetzt sind es ja nur noch [php]$kiwo = strtotime(„2013-06-21“); $aktuell= strtotime(date(„Y-m-d“)); $differenz = ($kiwo – $aktuell) / 86400; echo $differenz;[/php] Tage bis zur Kieler Woche – Zeit also, unser beühmt berüchtigtes → „Kieler Woche Tagebuch“ fortzuschreiben…