Pietro Lombardi und Sarah Engels im Duett, DSDS OpenAir, 06.07.2013, Soltau, Heide-Park Resort

Und dann ist „Familie Lombardi“ endlich auf der Bühne vereint. Immer dann, wenn sich im Ohr des Zuschauers etwas krause Töne von → Sarah Engels breitzumachen drohen, kann → Pietro Lombardi das wieder ausbügeln – um bei diesem Bild zu bleiben.

Ansonsten geben die beiden ein hippes Paar ab und auch bei den überwiegend weiblichen Fans in den ersten 387 Reihen vor der Bühne ist keine mangelnde Begeisterung oder gar Ablehnung des Duos zu spüren – obwohl Pietro doch nun erst einmal endgültig vom Transfermarkt der jungen Männer im heiratsfähigen Alter verschwunden ist.

Mir bleibt von der gesamten Performance allerdings eindrucksvoll in der Erinnerung haften, wie die beiden sich auf der Bühne anhimmeln und vertraut miteinander umgehen. Dass das nicht nur für die Show ist, wird den gesamten Tag über backstage deutlich. Und das ist wiederum schön, dass zwei Menschen aus dem Showbusiness ein intaktes und liebevolles Leben miteinander führen können – möge es beiden lange erhalten bleiben.

Fotos: AnjaAlex | Text: Alex

[slideshow id=340]