Ich will Spaß-Band, 21.06.2013, Kiel, Kieler Woche Musikzelt

Ich will Spaß-Band, 21.06.2013, Kiel, Musikzelt

Die nächste Station für den Fotografen von rockpixx.com: Das „Kieler Woche-Musikzelt“. War es dort in den letzten Jahren leider immer leerer geworden, so sorgt diese Location heute für positives Erstaunen: Richtig voll ist es dort! Ein guter DJ hält das Publikum vor Beginn und während der Pausen bei Laune und im Zelt und das Motto des heutigen Abends lautet „NDW-Party“. Das hatte ja 2010 an gleicher Stelle schon einmal funktioniert, damals waren →Markus, →„UKW“ und →Hubert Kah mit Begleitband →„Rockpirat“ an gleicher Stelle zu Gast gewesen. Und auch heute sollte es wieder richtig fröhlich und ausgelassen werden.

Den Opener macht die Begleitband des heutigen Abends, die „Ich will Spaß-Band“, mit Klassikern aus den gefühlten letzten 30 Jahren, so unter anderem mit Hits von Tina Turner oder Gloria Gaynor. Das lässt für den weiteren Abend viel Kurzweil erwarten und auch im Zelt wird es immer voller, was nicht (mehr) am Regen draußen liegt, der hat nämlich wieder aufgehört.

Fotos: Alex | Text:  Alex

[slideshow id=291]